Qigong ist meine weitere große Leidenschaft und verhält sich zum smoven wie Yin zu Yang - sehr harmonisch.

Wir arbeiten im Qigong für die Vitalkraft des Körpers. Wir lassen die Körperenergien besser strömen, um wieder ins Gleichgewicht zu kommen bzw. zu bleiben. Dabei bewegen wir uns sanft, der Atem beginnt natürlich zu fließen und der Geist kommt zur Ruhe.

 

Qigong ist eine jahrtausendealte Bewegungstechnik aus China für ein langes und gesundes Leben.

 

Ich habe mich ab dem Jahr 2015 zur Kursleiterin für authentisches medizinisches Qigong ausbilden lassen und gebe meine Erfahrungen gern an dich weiter.

 

Meine aktuell offener Kurs:

 

 Mittwoch:   Dresden, Annenstr. 10    09.09. - 02.12.20       17.30 - 18.30 Uhr

 

                  

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.